Segway Official Tours

Official Segway partner!
Segway tours and rental in Valencia.

Die Fotos der  segway-tour durch die stadt Die Fotos der  segway-tour durch die stadt Die Fotos der  segway-tour durch die stadt Die Fotos der  segway-tour durch die stadt Die Fotos der  segway-tour durch die stadt Die Fotos der  segway-tour durch die stadt

Segway-Tour durch die Stadt

zum Bestellformular gehen

Die Tourroute auf der Karte

Die Karte enthält eine ungefähre Route, die je nach Umständen geändert werden kann.

Die Altstadt von Valencia ist ein magischer Ort, an dem Geschichte lebendig wird und Menschen sich treffen und das Leben genießen. Das Stadtzentrum von Valencia ist tagsüber und nachts ein sehr lebendiger und geschäftiger Ort, an dem Besucher und Einheimische durch die Engen Gassen schlendern und die Restaurants und Bars mit plaudernden Gästen gefüllt sind. Segway Anyway zeigt Ihnen gerne alle versteckten Juwelen und historischen Orte in der Altstadt.

Wir treffen uns am Stadttor Torres de Serranos, das die Stadt einst vor Eindringlingen schützte. Heute ist es mit viel Liebe zum Detail renoviert worden und ist ein perfekter Ausgangspunkt für unsere Tour der Geschichte und Wunder.

Von dort aus gelangen wir in den wunderschönen Turia-Park, einen ehemaligen Fluss, der heute zu einem 9 km langen Park mit exotischen Pflanzen und Bäumen und vielen Sportanlagen umgestaltet wurde. Wir erreichen die Calle Colon und betreten die Plaza de la Puerta del Mar. Sie bietet einen beeindruckenden Bogen, das alte Portal del Real, das 1865 zerstört und in Marmor wiederaufgebaut wurde. Sie werden das Kreuz im Hauptbogen entdecken, das zum Gedenken an die Gefallenen des Spanischen Bürgerkriegs errichtet wurde. Auf dem Segway erkunden wir die Calle Colon, die wichtigste Arteria der Stadt mit vielen Geschäften und Restaurants, bis wir die Stierkampfarena erreichen, die sich neben dem Nordbahnhof befindet. Dieses neoklassizistische Gebäude ist mit seinen Backsteinbögen und hölzernen Balustraden ein beeindruckender Anblick. Die meiste Zeit wird die Stierkampfarena nicht mehr genutzt, aber während der Fallas (der beliebtesten Fiesta in Valencia) finden Stierkämpfe statt.

Unser Weg führt uns weiter an der Kathedrale der Heiligen Maria vorbei, einer katholischen Kirche von erstaunlicher Schönheit, die 1238 vom ersten Bischof von Valencia geweiht wurde. Im Parque de Hospital haben wir etwas Zeit, uns auszuruhen, bevor wir unser Ziel erreichen, das zweite alte Stadttor Valencias, Torres de Quart. Wenn Sie Lust haben, können Sie die Treppen hinaufsteigen und die Stadt von oben betrachten. Wenn Sie keine Lust haben, Treppen zu steigen, können Sie sich in einem netten Restaurant in der Nähe von Torres de Quart erfrischen oder einen Kaffee trinken.

Choose your option

Die längere Version der Tour enthält mehrere zusätzliche Stopps oder längere Stopps mit detaillierteren Informationen.


Bestelldetails hinzufügen

Gesamt: €0

Nach der Bestellung einer Segway-Tour werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine geeignete Zeit und Tourdetails zu klären. Wenn Sie spezielle Bedingungen oder zusätzliche Informationen benötigen - rufen Sie an oder schreiben Sie uns.

Im Warenkorb

Es befindet sich noch nichts in Ihrem Warenkorb.

Segway Official Tours

Official Segway partner!
Segway tours and rental in Valencia.

The photos of city segway tour The photos of city segway tour The photos of city segway tour The photos of city segway tour The photos of city segway tour The photos of city segway tour

City Segway Tour

Go to order form

The tour route on the map

The map contains an approximate route, which can be changed depending on different circumstances.

Valencia’s old town is a magical place where history comes alive and people meet, linger and enjoy life. The city center of Valencia is a very lively and busy place at day and night, where visitors and natives saunter the narrow, winding streets and the restaurants and bars are packed with chatting guests. Segway Anyway is happy to show you all the hidden gems and historical places situated in the old city.

We will meet at the impressive city gate Torres de Serranos, that once secured the city from invaders. Now it is renovated with much detail to its former outline and it’s a perfect starting point for our tour of history and wonder.

From there we will enter the beautiful Turia Park, a former river now turned into a 9 kilometer long park with exotic plants and trees and many sports facilities. We will reach Colon Street and enter the Plaza de la Puerta del Mar. It offers an impressive arc, the old Portal del Real which was destroyed in 1865 and rebuild in marble. You will discover the cross in the main arch, which was added to remember those who lost their lives in the Spanish Civil War. On Segway, we will explore Colon Street, the main city arteria with loads of shops and restaurants until we reach the bull ring located next to the Northern Railway Station. This neo classical building is impressive to look at, with its array of brick arches and wooden balustrades. Most of the time, the bull ring is not used anymore, but during the Fallas (the most popular fiesta in Valencia) bull fights take place.

Our route continues passing the Saint Mary’s Cathedral, a Catholic church of astonishing beauty consecrated in 1238 by the first bishop of Valencia. At the Parque de Hospital we will have some time to rest before we reach our destination, the second ancient gate of Valencia, Torres de Quart. If you feel like it, you can climb the stairs and have a look at the city from above. If you can’t be bothered climbing stairs, you can relax and have a refreshment or a coffee at a nice restaurant next to Torres de Quart.

Choose your option

The longer version of the tour contains several additional stops or longer stops with more detailed information..


Add some details

Total: €0

After ordering a segway tour, we will contact you to clarify a convenient time and tour details. If you need special conditions or additional information - call or write to us.

In the cart

There is nothing in your cart yet.