Segway Official Tours

Official Segway partner!
Segway tours and rental in Valencia.

Die Fotos der  rundgang durch valencia

Rundgang durch Valencia

zum Bestellformular gehen

Die Römer nannten die alte Stadt Valencia "Himmel auf Erden". Klingt das nicht nach etwas, das einen Besuch wert ist? Die Altstadt von Valencia ist eine der größten Altstädte Spaniens. Sie hat eine labyrinthische Struktur und diese städtische Infrastruktur wurde von den Muslimen gebaut, als sie die Halbinsel im Jahr 711 n. Chr. eroberten.

Da dies der einzige Ort in der Stadt ist, an dem Segways verboten sind, haben wir für Sie eine spezielle Wanderoption entwickelt. Mit unserer Tour durch die Geschichte Valencias werden Sie nichts von dieser wunderschönen Gegend verpassen.

Was werden Sie während der Valencia-Wanderung sehen?

Es gibt viele Orte, die Sie auf dieser Reise besuchen können. Wir haben die faszinierenden Attraktionen hervorgehoben, die jeder Tourist erleben sollte:

  • Serranos-Tor (Porta dels Serrans)
  • Plaza de la Virgen
  • Rathaus (Plaza del Ayunntamento)
  • Zentraler Markt (Mercado Central)
  • Markt der Seidenbörse
  • Plaza del Carmen

Machen Sie sich bereit für einen aufregenden Spaziergang durch die gemütlichen mittelalterlichen Straßen der Altstadt von Valencia und genießen Sie die Atmosphäre der Stadt, indem Sie an jeder interessanten Ecke anhalten.

Unser historischer Rundgang beginnt am Serranos-Tor (Porta dels Serrans). Es ist eines der zwölf Tore, die die alte Stadtmauer bildeten. Das als historisch und künstlerisch interessant eingestufte Bauwerk ist ein großartiges Beispiel für gotische Architektur. Dank seiner Lage bietet sich von seinen Terrassen aus einer der besten Panoramablicke auf die Stadt.

Bewundern Sie die Schönheit der Plaza de la Virgen - ein wahrer Schatz in Valencia

Nach dem Besuch des Serranos-Tors spazieren Sie über die charmante Plaza de la Virgen, einen kleinen Platz in der Altstadt von Valencia, der bis in die Römerzeit zurückreicht. Er ist das Herz der Stadt mit einem großen Brunnen, der den Fluss Turia darstellt.

Anschließend setzen wir den historischen Rundgang auf dem Rathausplatz fort, einem der wichtigsten und zentralsten Plätze der Stadt Valencia. Hier werden zahlreiche Workshops, Konzerte und Aktivitäten angeboten.

Unsere Tour durch die Altstadt von Valencia geht weiter mit einem Besuch des modernistischen Gebäudes des Zentralmarktes. Es ist der perfekte Ort, um traditionelle spanische und valencianische Gerichte wie Paella, Jamón, Horchata und viele andere köstliche Spezialitäten zu probieren.

In der Nähe des Zentralmarktes befindet sich die Seidenbörse, ein schönes Beispiel für die gotische Architektur Valencias. Er ist eines der wichtigsten UNESCO-Welterbestätten der Stadt. Die Einzigartigkeit dieses Ortes ist unbestritten.

Fühlen Sie sich wie ein Einheimischer auf Plaza del Carmen - die echte Altstadt von Valencia

Der nächste Halt auf Ihrer Tour durch die Geschichte Valencias ist das Carmen-Viertel. In der Vergangenheit war El Carmen das Wohnviertel des Adels. Heutzutage ist es eines der Lieblingsviertel vieler Valencianer und der beliebteste Ort zum Ausgehen. El Carmen ist voll von Bars, Restaurants, Märkten und Geschäften. Es ist ein Ort, an dem man sich verlaufen kann, um nach und nach seine Ecken und Geheimnisse, seine engen Gassen, seine schönen Plätze und seine multikulturelle Atmosphäre zu entdecken. Dies sind nur einige der Dinge, die Sie während der historischen Führung entdecken werden.

Unser freundliches Personal wird während der Tour so viele Fotos machen, wie Sie wünschen, damit Sie sich zu Hause an diese wunderbare Zeit erinnern können. Das Segway Anyway Team wird sich freuen, diese besonderen Momente Ihrer Reise mit Ihnen zu teilen und sie zur besten Erinnerung an Valencia zu machen!

Choose your option

Die längere Version der Tour enthält mehrere zusätzliche Stopps oder längere Stopps mit detaillierteren Informationen.


Bestelldetails hinzufügen

Gesamt: €0

Nach der Bestellung einer Segway-Tour werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine geeignete Zeit und Tourdetails zu klären. Wenn Sie spezielle Bedingungen oder zusätzliche Informationen benötigen - rufen Sie an oder schreiben Sie uns.

Im Warenkorb

Es befindet sich noch nichts in Ihrem Warenkorb.

Valencia walking tour

The Romans called the old city of Valencia “heaven on earth.” Does not it sound like something worth visiting? Valencia old town has one the biggest old cities in Spain. It has a labyrinthal structure and this urban infrastructure was built by Muslims when they have conquered the peninsula started from 711 A.C. You will be amazed by these charming narrow streets that keep the spirit of the Middle Ages.

This is the only place in the city where segways are prohibited, that’s why we created a special walking option for you. With our Valencia history tour, you won’t miss a single thing about this beautiful area.

What will you see during Valencia walking tоur?

There are plenty things to visit in during this trip. We have highlighted the fascinating attractions that every tourist should experience:

  • Serranos Gate (Porta dels Serrans)
  • Virgen Square (Plaza de la Virgen)
  • City Hall (Plaza del Ayunntamento)
  • Central Mаrket
  • Silk Exchange Market
  • Carmen’s Square (Plaza del Carmen)

Be ready to take a thrilling walk through cozy medieval streets of Valencia Old Town and enjoy the atmosphere of the city, making stops in every interesting corner.

Our history tour starts at the Serranos Gate (Porta dels Serrans). It is one of the twelve gates which formed the ancient city wall. Declared of Historical and Artistic Interest, the monument is a magnificent example of Gothic architecture. Thanks to its location, you can see from its terraces one of the best panoramic views of the city.

Admire the beauty of Plaza de la Virgen – a real treasure of walking tours in Valencia

After the visit of the Serranos Gate, you will walk through the charming Plaza de la Virgen, an ancient little square of Old Valencia that dates back to the Roman times. It is a heart of the city with a large fountain which represents Turia River.

Then we will continue the history tour in the City Hall square, one of the most important and central squares of the city of Valencia. It has a plenty of workshops, concerts and activities to offer.

Our Valencia Old Town tour continues with a visit of the modernist Central Market building. It’s the perfect spot to try traditional Spanish and Valencian food like paella, jamón, horchata and many other delicious specialties.

Near to the Central Market, you will find the Silk Exchange Market, a beautiful example of Valencian Gothic architectures. It is one the most important heritage of UNESCO in the city. The uniqueness of this place is undoubtful.

Feel local in Carmen’s Square  – The true Valencia Old City 

The next stop of your Valencia history tour will be the Carmen quarter. In the past, Carmen was the residential area of the nobility. Nowadays, it is one of the favorite quarters for many Valencians and the most popular place to hang around. Carmen is full of bars, restaurants markets and shops. This is a place to get lost, to discover little by little its corners and secrets, narrow streets, beautiful squares and its multicultural atmosphere. These are only a few things that you will discover during the history tour.

Our friendly staff will take as many pictures as you wish and a video during the tour, so you can enjoy it back home and remember this wonderful time. Segway Anyway Team will be happy to share these special moments of your journey and make it the best memory tour of Valencia! Our tour guides will take as many photos as you like!

TIME RANGE/PRICES 120 min/180 min– 50€/ 60€

Our Segway Anyway team will be glad to show you around our beautiful city and share the love of Valencia with you! We will provide you with all tips and tricks of what to see in Valencia Old Town.

DEPARTURE/RETURN LOCATION Our Office Location – Carres dels Sabaters, 8 / València 46003
DEPARTURE TIME Please arrive 15 min earlier for a prompt departure
YOU SHOULD WEAR Comfortable clothing and shoes

PHOTOS MADE ON THIS TOUR

 

Additional information

Duration120 min, 180 min
LanguageEnglish, Español, Czech, Française, Italiano, Russian