Segway Official Tours

Official Segway partner!
Segway tours and rental in Valencia.

Die Fotos der  die 3 parks segway tour Die Fotos der  die 3 parks segway tour Die Fotos der  die 3 parks segway tour Die Fotos der  die 3 parks segway tour Die Fotos der  die 3 parks segway tour Die Fotos der  die 3 parks segway tour Die Fotos der  die 3 parks segway tour Die Fotos der  die 3 parks segway tour

Die 3 Parks Segway Tour

zum Bestellformular gehen

Die Tourroute auf der Karte

Die Karte enthält eine ungefähre Route, die je nach Umständen geändert werden kann.

Segway Anyway Valencia wird grün! Wir bieten eine völlig neue und absolut atemberaubende Tour für alle an, die Natur, Bäume, idyllische Orte und Erholung lieben.

Wir starten diese Segway-Tour an unserem Büro in der Altstadt von Valencia. Unser erstes Ziel ist der Cabecera-Park, ein fantastischer Ort, ideal um die Sonne und die grüne Umgebung zu genießen, ohne den Trubel der typischen Touristenorte Valencias. Der Cabecera-Park bietet einen See mit Schwänen, Enten und Drachenbooten. Außerdem ist er mit seinen Steinmauern und den verschlungenen Wegen, er ähnelt dem Fluss, der einst dort floss, wo sich heute der Turia-Park befindet.

Was beinhaltet die 3 Parks Segway Tour außerdem?

Nachdem wir den Cabecera-Park erkundet haben, geht unsere Segway-Tour weiter durch den langen Turia-Park. Im Laufe der Geschichte hat der Fluss bei Überschwemmungen in Valencia mehrmals Menschenleben gefordert, so dass die Stadtplaner beschlossen, den Fluss umzuleiten. Dadurch wurde Platz geschaffen, um einen großen Park zu bauen und zu eröffnen, der heute der wichtigste Erholungsort für Valencianer und Touristen ist. Wir werden Menschen sehen, die alle Arten von Sport treiben, Menschen, die ihre Kindergeburtstage im ehemaligen Flussbett feiern, Menschen, die ein Picknick genießen, und natürlich mehr als 50 verschiedene Grüntöne! Palmen säumen die Wege, Orangenbäume leuchten in ihren grünen und orangenen Farben und Pinien und Rosen verleihen dem Park einen besonderen Duft. Der Turia Park bietet nicht nur einheimische Bäume und Pflanzen, sondern auch verschiedene Baumarten aus der ganzen Welt. Die Flaschenbäume sind an das heiße Klima von Wüsten wie in Australien oder Namibia angepasst, können aber auch in den Turia-Gärten gefunden werden. Neben ihnen findet man in diesem grünen und magischen Park auch Zypressen, Ulmen, Maulbeerbäume, Weiden und Linden.

Unsere Tour durch Valencia führt uns weiter zu den Jardines del Real, den Königlichen Gärten. Einst befand sich hier der Königspalast, und im Laufe des 20. Jahrhunderts wurde versucht, einen perfekten Ort zu kreieren, wo man sich entspannen kann. Der Königliche Garten wird häufig für kulturelle Veranstaltungen genutzt. Im Sommer finden auf der zentralen Esplanade Konzerte statt und im Frühjahr füllt die Feria del Libro den Park mit Bücherständen.

Nachdem wir den grünen Teil Valencias auf unseren Segways erkundet haben, fahren wir zurück zu unserem Ausgangspunkt, dem Büro von Segway Anyway. Sie haben bereits einen Überblick über die Parks, die Sie in der drittgrößten Stadt Spaniens besuchen können, und möchten vielleicht noch einmal in den magischen Turia-Garten gehen. Vielleicht sollten Sie aber zuerst in der Altstadt ein paar Tapas essen. Mit einem vollen Magen ist es viel schöner, in der Sonne zu entspannen.

Choose your option

Die längere Version der Tour enthält mehrere zusätzliche Stopps oder längere Stopps mit detaillierteren Informationen.


Bestelldetails hinzufügen

Gesamt: €0

Nach der Bestellung einer Segway-Tour werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine geeignete Zeit und Tourdetails zu klären. Wenn Sie spezielle Bedingungen oder zusätzliche Informationen benötigen - rufen Sie an oder schreiben Sie uns.

Im Warenkorb

Es befindet sich noch nichts in Ihrem Warenkorb.

Segway Official Tours

Official Segway partner!
Segway tours and rental in Valencia.

The photos of 3 parks segway tour The photos of 3 parks segway tour The photos of 3 parks segway tour The photos of 3 parks segway tour The photos of 3 parks segway tour The photos of 3 parks segway tour The photos of 3 parks segway tour The photos of 3 parks segway tour

3 Parks Segway Tour

Go to order form

The tour route on the map

The map contains an approximate route, which can be changed depending on different circumstances.

Segway Anyway Valencia goes green! We are offering a completely new and absolute stunning tour for those who like nature, trees, idyllic places and recreation.

We will start this Segway tour at our office in Calle Zapateros 8 in the middle of the beautiful historic city center of El Carmen. Our first destination will be the Cabecera Park, a fantastic spot ideal for enjoying the sun and the green area surrounding without the hustle and bustle of the typical touristy spots of Valencia. The Cabecera Park offers a lake with swans, ducks and dragon boats waiting for their captains to discover the admittedly very calm water. Furthermore, it is a nice spot to look at with its stonewalls and very winding paths that recall the flowing river that was once flowing in the Turia Park. However, the Cabecera Park is not only the home to many plants and trees but also to animals from all over the world. The Cabecera Parkoffers huge open spaces for its inhabitants and lets visitors be a part of wildlife.

Why does the 3 Parks Segway tour also include? 

After discovering the Cabecera Park, our Segway tour will continue through the long Turia Park. In the course of history, the river took lives several times while flooding Valencia, so city planners decided to reroute the river. This left space to build and open a big park, which is now the main recreation spot for Valencians and tourists. We will see people doing all kinds of sports, people having their kids’ birthday parties in the former riverbed, people enjoying picnics and of course more than 50 shades of green! Palm trees line the paths, orange trees glow green and orange and pinewoods and roses add a special fragrance to the park. Turia Park offers not only local trees and plants, but also different types of trees from all over the world. The bottled trees are adapted to the hot climate of deserts such as in Australia or Namibia, but can also be found in the Turia Gardens. Apart from them, you will find cypress, elms, mulberry trees, willows and lindens in this green and magic park.

Our Valencia tour leads us to the Jardines del Real, the Royal Garden. Once upon a time, the Royal Palace was located here and throughout the 20th century, efforts were made to create a perfect place to relax and get more energy in this magical place. The Royal Garden is often turned into a venue for cultural events. In the summer, concerts take place at the central esplanade and in springtime, the Feria del Libro fills the park with bookstalls.

After we have discovered green Valencia on Segway, we will head back to our starting point, the office of Segway Anyway. You will have an idea of the unique and green place of the third biggest city in Spain and you might want to head back to the magic Turia Garden, which is just a stone’s throw from our office. However, maybe you will have some tapas in the old city first. It’s much nicer to relax in the sun with a full stomach.

Choose your option

The longer version of the tour contains several additional stops or longer stops with more detailed information..


Add some details

Total: €0

After ordering a segway tour, we will contact you to clarify a convenient time and tour details. If you need special conditions or additional information - call or write to us.

In the cart

There is nothing in your cart yet.