Segway Official Tours

Official Segway partner!
Segway tours and rental in Valencia.

Die Fotos der  spannende segway-tour in valencia Die Fotos der  spannende segway-tour in valencia Die Fotos der  spannende segway-tour in valencia Die Fotos der  spannende segway-tour in valencia Die Fotos der  spannende segway-tour in valencia

Spannende Segway-Tour in Valencia

zum Bestellformular gehen

Wenn Sie kein Fan von stundenlangen Ausflügen sind oder einfach nur eine innovative Art und Weise erleben möchten, Valencia zu entdecken, dann ist diese erstaunliche Tour genau das Richtige für Sie! In kurzer Zeit können Sie einen der schönsten Parks der Stadt sehen, während Sie bequem auf einem Segway fahren.

Die Tour kann entweder 30 oder 45 Minuten dauern und wird von einem unterhaltsamen Tourguide begleitet, der Sie mit allen nötigen Schutzmaßnahmen ausstattet. Nach einer kurzen Einweisung (10-15 Minuten) genießen Sie eine spannende Segway-Fahrt durch eine besondere Parkzone, den Turia-Park.

Was ist das Hauptziel der spannende Segway Tour?

Viele Touristen, die nach Valencia kommen, können nicht glauben, dass sich der Park in dem Gebiet befindet, das früher der berühmte Fluss Turia war. Aufgrund einer schweren Überschwemmung, beschloss die Regierung, den Verlauf des Turia Rivеr zu ändern und diesen Ort in einen wunderschönen Garten zu verwandeln, der heute eine der Hauptattraktionen und ein "Muss" in Valencia ist. Es handelt sich um eine der längsten Parkzonen Europas, die zum Joggen, Spielen und Picknicken einlädt, während man fast das ganze Jahr über das sonnige Wetter Valencias genießen kann.

Art der Fun-Touren

Die Fahrt beginnt in unserem Büro in der Carrer de l'Herba 4 und Sie kehren an denselben Ort zurück.

Während einer 30-minütigen Fahrt mit dem Segway durch den Turia-Park können Sie die atemberaubende Natur und Schönheit des Parks bewundern. Sie können auch die Geschwindigkeit Ihres Segways steuern, so dass es ganz von Ihnen abhängt, ob Sie schneller oder langsamer fahren!

Auf unserer 45-minütigen Fun-Tour fahren Sie nicht nur durch diese wunderschöne Parkanlage und sehen das ehemalige Flussbett des Turia, sondern fahren auch über die beiden ältesten Brücken (Puente de Real und Puente de Aragón). Außerdem erreichen wir den Musikpalast (Palau de la Musica), wo Sie wunderbare Fotos von diesem einzigartigen architektonischen Wahrzeichen machen können. Dort können Sie auch Ihre Segway-Kenntnisse unter der Aufsicht Ihres Führers testen, denn dieser Ort ist bei Skateboardern und Extrem-Rollern sehr beliebt.

Unser freundliches Personal ist jederzeit bereit, während der Tour Fotos und Videos zu machen, damit Sie diese zu Hause genießen und sich an diese wunderbare Zeit erinnern können. Das Segway Anyway Team wird sich freuen, diese besonderen Momente Ihrer Reise mit Ihnen zu teilen und sie zur besten Erinnerungstour in Valencia zu machen!

Choose your option

Die längere Version der Tour enthält mehrere zusätzliche Stopps oder längere Stopps mit detaillierteren Informationen.


Bestelldetails hinzufügen

Gesamt: €0

Nach der Bestellung einer Segway-Tour werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine geeignete Zeit und Tourdetails zu klären. Wenn Sie spezielle Bedingungen oder zusätzliche Informationen benötigen - rufen Sie an oder schreiben Sie uns.

Im Warenkorb

Es befindet sich noch nichts in Ihrem Warenkorb.

Fun Segway Tour in Valencia

If you are not a fan of long hour excursions or simply have only one day to spend in Valencia, so this amazing tour is just right for you! During a very short time, you will be able to see one of the most stunning park zones in the city while comfortably riding a segway.

It can be either 30 or 45 minutes, includes an entertaining tour guide and all means of protection. After a short training (10-15 min), you are going to a special park zone where you will spend time enjoying segway ride. This tour takes place particularly in Turia park, the main part of our long Valencia trips.

What is the main destination for Fun Segway Tour?

A lot of tourists coming to Valencia, cannot even believe that the park is located in the former riverbed of Turia river. Because of severe flooding, the local authorities decided to change the course of Turia Rivеr and create a wonderful garden converted to one of the main attractions and “must see” in Valencia. It is one of the longest park zones in Europe, perfect for jogging, playing, making picnics and chilling on the grass, enjoying the Valencian sunny weather almost all year long. All this makes the park the most important Valencia holiday destination.

Type of Fun Tours

The ride starts from our office in Calle Zapateros, 8 and you will come back to the same place.

During 30 minutes you will enjoy the fun of riding a segway and observe a gorgeous parking zone. There is 100% Fun since you can control the speed of the segway so riding faster or slower will totally depend on you!

In 45 min Fun Tour, you will be strolling through the park zone and look at the former Turia riverbed and two ancient bridges (Puente de Real and Puente de Aragón). Also, we will stroll through the park and reach the Palace of Music (Palau de la Musica). There you will enjoy the thrill of riding a Segway because it is the best spot to ride “fast and furious”. This spot is also well known among skateboarders and extreme rollers.

Our friendly staff will take as many pictures as you wish and a video during the tour, so you can enjoy it back home and remember this wonderful time. Segway Anyway Team will be happy to share these special moments of your journey and make it the best memory tour of Valencia! Our tоur guides will take as many photos as you like!

TIME RANGE/PRICES 30 min/45 min/60 min – 20€/ 25€/33€

What is included?

The participants are provided with anything and everything they could ever need for an unforgettable experience. Here’s what is included in the tour

Original new segways, personal segway bag, helmet, water cooler, extra time for training, an entertaining informative guide, Vаlеnciа Оld Tоwn map for free, possibility to leave luggage, possibility to make a Go Pro video of your trip

DEPARTURE/RETURN LOCATION Our Office Location – Carres dels Sabaters, 8 / València 46003
DEPARTURE TIME Please arrive 15 min earlier for a prompt departure
YOU SHOULD WEAR Comfortable clothing and shoes

PHOTOS MADE ON THIS TOUR

 

Additional information

Duration30 min, 45 min, 60 min
LanguageEnglish, Español, Française, Italiano, Russian, Deutsche, Slovenski