Segway Official Tours

Official Segway partner!
Segway tours and rental in Valencia.

Die Fotos der  die grand valencia segway tour Die Fotos der  die grand valencia segway tour Die Fotos der  die grand valencia segway tour Die Fotos der  die grand valencia segway tour Die Fotos der  die grand valencia segway tour Die Fotos der  die grand valencia segway tour Die Fotos der  die grand valencia segway tour Die Fotos der  die grand valencia segway tour Die Fotos der  die grand valencia segway tour Die Fotos der  die grand valencia segway tour Die Fotos der  die grand valencia segway tour Die Fotos der  die grand valencia segway tour

Die Grand Valencia Segway Tour

zum Bestellformular gehen

Die Tourroute auf der Karte

Die Karte enthält eine ungefähre Route, die je nach Umständen geändert werden kann.

Mögen Sie lieber lange All-Inclusive-Segwaytouren als kürzere? Dann ist die Grand City Tour genau das Richtige für Sie! Bei uns können Sie große Flexibilität erwarten, wenn es um Startzeiten und Länge der Touren geht. Das unterscheidet uns von anderen.

In etwa zweieinhalb Stunden haben Sie die Möglichkeit, die drei wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu besichtigen: den Turia Park, die Stadt der Künste und Wissenschaften und den Seehafen. Sie können auch eine Fahrt entlang des Strandes Las Arenas genießen. Ja, es gibt viele gute Gründe, sich für diese Segway-Tour zu entscheiden.

Was sind die Hauptziele der Tour?

Während der Valencia Segway Tour werden Sie die folgenden Orte besuchen:

Turia Park (Die Turia Gärten) - dies ist einer der schönsten und größten Parks nicht nur in Valencia, sondern in ganz Spanien. Er ist auch der Ausgangspunkt für die All-in-One-Tour. Der Park war früher ein Fluss und verfügt über 8 Brücken, die die Geschichte der Stadt darstellen und an den wichtigsten Denkmälern und Museen auf beiden Seiten vorbeiführen.

Bei einem Rundgang durch diesen herrlichen Park können Sie die einzigartige Kombination aus weitläufigen Gärten, Sportanlagen, Wanderwegen und romantischen Plätzen bewundern. Von der Stadt der Künste und Wissenschaften bis zum Cabecera-Park ist dies der perfekte Ort für Familien, Radfahrer und Läufer.

Nach etwa einer halben Stunde Fahrt durch den Park erreichen wir die Stadt der Künste und Wissenschaften. Dabei handelt es sich um einen riesigen Komplex, der wissenschaftliche, architektonische und kulturelle Gebäude miteinander verbindet. Die Gebäude sind ein Meisterwerk des berühmten spanischen Architekten Santiago Calatrava und werden zu den Wahrzeichen der Stadt. Jedes von ihnen hat eine einzigartige Struktur und einen eigenen Stil.

Zu den bekanntesten Bauwerken gehören:

  • L'Hemisfèric

  • Ozeanogràfic

  • Das Umbracle

  • Das Museum der Wissenschaften Príncipe Felipe

  • Der Palau de les Arts Reina Sofia

  • Der Pont de l'Assut de l'Or

  • L'Àgora

Nach einem Besuch der Stadt der Künste und Wissenschaften setzen wir unsere Tour zum Seehafen fort.

Der Hafen von Valencia ist das Endziel der Tour und bietet eine einmalige Gelegenheit, die schönen Strände von Valencia auf einem Segway zu genießen. Die Route führt an einigen der schönsten Strände wie La Malvarrosa, Las Arenas und El Cabañal vorbei, aber auch an den alten Docks und dem charmanten Hafen. Auf dieser Strecke kommen wir am Yachthafen La Marina Real Juan Carlos I, dem Gebäude Veles e Vents und dem Uhrenturm vorbei.

Die Grand Valencia Segway Tour ist die perfekte Kombination

Die Grand City Segway Tour verbindet historische Sehenswürdigkeiten und interessante Geschichten mit einer angenehmen und sicheren Segway-Fahrt. Daher empfehlen wir diese Tour all jenen, die in relativ kurzer Zeit mehrere Sehenswürdigkeiten besichtigen und die ganze Stadt auf einmal entdecken möchten. entdecken möchten.

Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in Valencia nicht genügend Zeit haben, ist dies die ideale Gelegenheit, um die wichtigsten Orte in kurzer Zeit zu besuchen. Es ist eine viel bessere Option als ein Tourbus, weil es die perfekte alternative Aktivitäten während des ganzen Tages bietet und viele Stopps beinhaltet.

Wir sind sehr flexibel, und wenn Sie länger an einem der Orte bleiben möchten, wird der Tourguide dafür sorgen, dass die Tour nach den Wünschen der Touristen angepasst wird. Bitte beachten Sie, dass der Preis in diesem Fall variieren kann.

Choose your option

Die längere Version der Tour enthält mehrere zusätzliche Stopps oder längere Stopps mit detaillierteren Informationen.


Bestelldetails hinzufügen

Gesamt: €0

Nach der Bestellung einer Segway-Tour werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine geeignete Zeit und Tourdetails zu klären. Wenn Sie spezielle Bedingungen oder zusätzliche Informationen benötigen - rufen Sie an oder schreiben Sie uns.

Im Warenkorb

Es befindet sich noch nichts in Ihrem Warenkorb.

Grand City Segway Tour

Do you prefer long, all-inclusive segway tours over the shorter ones? If so, the Grand City Tour is for you! With us, you can expect great flexibility when it comes to starting times and length of the tours. That sets us apart from the rest.

In approximately two and a half hours, you will have the opportunity to see the three major sights – Turia Park, The City of Arts and Sciences, and Sea Port. You can also enjoy riding along the beach Las Arenas. Yes, there are a lot of good reasons to choose this segway tour.

What are the main tour destinations?

During the Valencia Segway Tour, you can visit the following places:

Turia Park (The Turia Gardens) – this is one of the most beautiful and largest urban parks not only in Valencia but also in the whole Spain. It is the starting point of the all-in-one tour as well. Crossed by eighteen bridges that represent the history of the city, the one-time riverbed passes by the major monuments and museums on both sides.

While going through this magnificent park, you can see the unique mixture of vast gardens, sports areas, footpaths, and romantic spots. From the City of Arts and Sciences to Cabecera Park, this is the perfect place for families, cyclists, runners, and enthusiasts.

After about half an hour of riding through the park, we will reach The City of Arts and Sciences. This is a huge entertainment based complex that blends the scientific, architectural, and cultural buildings. Those objects are the masterpiece of the famous Spanish architect Santiago Calatrava, and they turn out to be the city’s icons. Each of them has a unique structure and spirit.

The most popular edifices include:

  • L’Hemisfèric
  • Oceanogràfic
  • L’Umbracle
  • El Museu de les Ciències Príncipe Felipe
  • El Palau de les Arts Reina Sofia
  • El Pont de l’Assut de l’Or
  • L’Àgora

After spending some time at the City of Arts and Sciences we will continue our entertaining journey to the Seaport.

Valencia ́s seaport is the final destination of the tour and this is a unique opportunity to enjoy the beautiful beaches and shores on a Segway. The route passes by some of the most alluring beaches, such as La Malvarrosa, Las Arenas, and El Cabañal as well as the old docks and charming port alike. On this circuit, we are going to pass by La Marina Real Juan Carlos I, the Veles e Vents building, and the clock building.

Valencia segway tour

Grand Valencia Segway Tour is the perfect combination

Grand City Segway Tour tends to combine historical sights and interesting stories with an enjoyable, safe segway ride. Therefore we recommend it to those wanting to see and visit a number of sites in a relatively short period of time and discover the entire city at once.

If you don’t have enough time during your stay in Valencia, this is the ideal opportunity to visit the representative places in a short time. It’s a much better option than a tour bus because it offers the perfect alternative activities during all day and includes a large number of stops.

We are very flexible, and therefore if you want to stay longer in one of the destinations mentioned, the tour guide will make sure to adjust the tour according to the tourists’ wishes. Please note as a result the price can vary in this case.

TIME RANGE/PRICES 150 min/180 min – 75€/80€  65€/70€ (seasonal discount)

What is included?

The participants are provided with anything and everything they could ever need for an unforgettable experience. Here’s what is included in the tour

Original new segways, personal segway bag, helmet, water cooler, extra time for training, an entertaining informative guide, Vаlеnciа Оld Tоwn map for free, possibility to leave luggage, possibility to make a Go Pro video of your trip

DEPARTURE/RETURN LOCATION Our Office Location – Carres dels Sabaters, 8 / València 46003
DEPARTURE TIME Please arrive 15 min earlier for a prompt departure
YOU SHOULD WEAR Comfortable clothing and shoes

PHOTOS MADE ON THIS TOUR

Additional information

Duration150 min, 180 min
LanguageEnglish, Español, Russian, Italiano, Français, Deutsche