Segway Official Tours

Official Segway partner!
Segway tours and rental in Valencia.

Die Fotos der  stadt der künste und wissenschaften segway tour Die Fotos der  stadt der künste und wissenschaften segway tour Die Fotos der  stadt der künste und wissenschaften segway tour Die Fotos der  stadt der künste und wissenschaften segway tour Die Fotos der  stadt der künste und wissenschaften segway tour Die Fotos der  stadt der künste und wissenschaften segway tour

Stadt der Künste und Wissenschaften Segway Tour

zum Bestellformular gehen

Die Tourroute auf der Karte

Die Karte enthält eine ungefähre Route, die je nach Umständen geändert werden kann.

Sie haben viele Möglichkeiten, Ihre Zeit in Valencia zu verbringen. Unsere Segway-Tour zur Stadt der Künste und Wissenschaften ist eines der schönsten Erlebnisse hier. Sie können Valencia einfach nicht verlassen, ohne die Stadt der Künste und Wissenschaften zu besuchen.

Was beinhaltet das Abenteuer?

Zunächst beginnen wir unsere Segway-Tour an den Serranos-Toren - alten gotischen Toren, die einst Teil der Stadtmauer waren, um Valencia vor den Invasoren zu schützen -, wo Ihnen Ihr Guide die Geschichte dieses erstaunlichen Wahrzeichens von Valencia erklären wird.

Danach spazieren Sie hinunter zur "Lunge" der Stadt - dem Turia-Park. Er befindet sich an der Stelle, an der früher der berühmte Fluss Turia durch die ganze Stadt floss. Heute ist der Turia-Park einer der größten städtischen Parks in Spanien, denn er verfügt über zahlreiche Grünflächen, die den gesamten Reichtum der mediterranen Flora repräsentieren. Auf einer Länge von mehr als neun Kilometern gibt es Spielplätze, Sportplätze und romantische Ecken, in denen man sich entspannen und vor der Hitze verstecken kann. Es ist eine ideale Strecke, um sie mit dem Segway zurückzulegen.

Am einen Ende des Parks befindet sich der Bioparc (ein 10 Hektar großer Zoopark) und am anderen Ende die Stadt der Künste und Wissenschaften. Bevor wir unser Hauptziel - die Stadt der Künste und Wissenschaften Valencia - erreichen, halten wir am berühmten Musikpalast von Valencia. Dieser Palast ist eines der emblematischsten Bauwerke der Turia-Park-Hauptstadt und eines der wichtigsten Musikzentren in Europa. Wenn Sie sich für klassische Musik interessieren, empfehlen wir Ihnen, eine Konzertkarte im Voraus zu buchen.

Die nächste Station Ihres Abenteuers ist der Gulliver-Park, ein riesiger und beeindruckender Spielplatz für Kinder und auch für Erwachsene, die gerne auf Gulliver, dem Riesen, hinunterrutschen und so tun, als wären sie Teil der Liliputaner, so dass sie sich als die Figuren aus Swifts Geschichte entpuppen!

Wie ist die Stadt der Künste und Wissenschaften aufgebaut?

Schließlich erreichen Sie Ihr Ziel, eines der "Muss-Sehenswürdigkeiten" in Valencia. Durch den Turia-Garten gelangen Sie zu dem futuristischen Architekturprojekt von Santiago Calatrava. Es ist ein charmanter Komplex, der aus sechs Gebäuden besteht und wissenschaftlichen und kulturellen Entwicklungen gewidmet ist. Jedes von ihnen ist wirklich einzigartig, und so wurde der gesamte Komplex der Stadt der Künste und der Wissenschaften zu einem Symbol der Stadt.

Wir haben hier L'Oceanogràfic - das größte Aquarium Europas und ein einzigartiger Ort in der Stadt der Künste und Wissenschaften Valencia. Das nächste Objekt ist das Theater Hemisfèric, in dem erstaunliche digitale Projektionen stattfinden. Das Wissenschaftsmuseum Príncipe Felipe ist so etwas wie die Stadt der Wissenschaft in Valencia. Es gibt viele interaktive Ausstellungen, bei denen die Besucher Experimente durchführen und aktiv mitmachen können, Fragen stellen und viel über die Wissenschaft lernen können. Der Palast der Künste Reina Sofia, das helmförmige Gebäude, ist für die wichtigsten Opernaufführungen der Stadt bestimmt. Dort befindet sich auch der große botanische Garten, der Landschaftspavillon "Umbracle", und schließlich die Ágora (wo Tennisturniere und verschiedene Konzerte veranstaltet werden).

Dieser Komplex ist nicht nur wegen seiner riesigen Ausmaße sehr beeindruckend, sondern auch wegen seiner beredten Formen und der Kanäle aus kristallklarem Wasser, die ihn umgeben. Segway Anyway wird Sie gerne bei diesem Abenteuer in Valencia begleiten, fragen Sie uns nach mehr Informationen zu dieser Tour. Wenn Sie sich länger an einem Ort aufhalten möchten, sagen Sie es Ihrem Reiseleiter und wir können die Tour an Ihre Bedürfnisse anpassen.

Choose your option

Die längere Version der Tour enthält mehrere zusätzliche Stopps oder längere Stopps mit detaillierteren Informationen.


Bestelldetails hinzufügen

Gesamt: €0

Nach der Bestellung einer Segway-Tour werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine geeignete Zeit und Tourdetails zu klären. Wenn Sie spezielle Bedingungen oder zusätzliche Informationen benötigen - rufen Sie an oder schreiben Sie uns.

Im Warenkorb

Es befindet sich noch nichts in Ihrem Warenkorb.

Segway Official Tours

Official Segway partner!
Segway tours and rental in Valencia.

The photos of city of arts and sciences segway tour The photos of city of arts and sciences segway tour The photos of city of arts and sciences segway tour The photos of city of arts and sciences segway tour The photos of city of arts and sciences segway tour The photos of city of arts and sciences segway tour

City of Arts and Sciences Segway Tour

Go to order form

The tour route on the map

The map contains an approximate route, which can be changed depending on different circumstances.

You have plenty of options to spend your time in Valencia. Our segway tour to the City of Arts and Sciences is one of the greatest experiences here. You simply cannot leave Valencia without visiting the City of Arts and Sciences.

What does the adventure include?

First of all, we will begin our segway tour from the Serranos Gates – ancient gothic gates that used to be a part of the city wall to protect Valencia from the invaders, where your guide will explain to you the history of this amazing landmark of Valencia.

After that, you will stroll down to “the lungs” of the city – the Turia Park. It is located in what used to be the famousTuria River, which passed through the entire city. Today, the Turia park is one of the biggest urban parks in Spain due to the numerous green spaces representing the entire wealth of the Mediterranean flora. With more than nine kilometers with play areas, sport fields and romantic corners where you can relax and hide from the heat. It is an ideal route to do it on segway.

In one end of the park there is the Bioparc (a 10-hectare zoo park) and on the other end we find the City of Arts and Sciences.one of the. Before we reach our main goal – The City of Arts and Sciences Valencia, we will stop at the famous Music Palace of Valencia. This Palace is one of thе most emblematic constructions of the Turia Parkcapital and one of the most important musical centers in Europe. If you are into classical music, we advise you to book a concert ticket in advance.

Next stop in your adventure is by the Gulliver Park, a giant and impressive playground for children and also for adults who like to slide down on Gulliver the giant and pretend to be part of the Lilliputians, so they turn out to be the characters of Swift’s story!

What is the structure of the City of Arts and Sciences?

Finally, you will reach your destination, one of “must see” things in Valencia. Through the Turia Garden, you will get to the glorious futuristic architecture project of Santiago Calatrava. It is a charming complex dedicated to scientific and cultural achievements, consisting of six buildings. Each one is truly unique and therefore all the complex of the City of Arts and Sciences became a symbol of the city.

We have here L’Oceanogràfic – the biggest aquarium in Europe and a unique space in the city of arts & sciences Valencia. Next object is The Hemisfèric theatre where astonishing digital projections are taking place. Príncipe Felipe Science Museum is like the city of science in Valencia. There are plenty of interactive exhibitions during which the visitors can conduct experiments and take an active part, ask questions, and learn a lot about science.. The Palace of the Arts Reina Sofia, the helmet-shaped building, is dedicated to hold the main opera shows in the city. We can also see there the big botanic garden «Umbracle» landscape pavilion; and finally we have theÁgora (where tennis matches and various concerts are organized).

This complex is very impressive not only because of its huge dimensions but also for its eloquent forms and channels of crystal water that surrounds it. Segway Anyway will be happy to be your guide in this adventure in Valencia, ask us more about this tour. If you wish to stay longer in one place, just tell your guide and we can customize the tour according to your needs.

Choose your option

The longer version of the tour contains several additional stops or longer stops with more detailed information..


Add some details

Total: €0

After ordering a segway tour, we will contact you to clarify a convenient time and tour details. If you need special conditions or additional information - call or write to us.

In the cart

There is nothing in your cart yet.