Segway Official Tours

Official Segway partner!
Segway tours and rental in Valencia.

Die Fotos der  turia gärten segway tour Die Fotos der  turia gärten segway tour Die Fotos der  turia gärten segway tour Die Fotos der  turia gärten segway tour Die Fotos der  turia gärten segway tour Die Fotos der  turia gärten segway tour

Turia Gärten Segway Tour

zum Bestellformular gehen

Die Tourroute auf der Karte

Die Karte enthält eine ungefähre Route, die je nach Umständen geändert werden kann.

Wenn Sie ein Naturliebhaber sind, werden Sie bei dieser Tour viel Spaß haben, denn unsere Tour findet größtenteils im ehemaligen Turia-Fluss statt, der in einen außergewöhnlichen Park mit verschiedenen Baumarten aus der ganzen Welt verwandelt wurde. Unser Unternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, diese Gärten zu erkunden und die Natur zu genießen, während Sie sich auf einer Segway-Fahrt entspannen.

Warum ist die Tour durch den Turia Park so toll?

Sie beginnen Ihr Abenteuer an den Serranos-Toren - alten gotischen Toren, die einst Teil der Stadtmauer waren, um Valencia vor Eindringlingen zu schützen.

Die nächste Station Ihrer Tour ist der Turia Park Valencia. Dieser Park ist eine der größten städtischen Erholungsgebiete Spaniens. Er erstreckt sich über neun Kilometer Grün- und Sportflächen quer durch die Stadt und ist ein romantischer Ort, um sich in der Natur zu verlieren. Sie werden Valencia aus einem anderen Blickwinkel sehen. Die breiten Wege des Parks sind ideal für eine ungehinderte Fahrt mit dem Segway, da es im gesamten Park Fahrradwege gibt, auf denen wir sicher fahren können. Ein toller Ort zum Entspannen nach dem Trubel der Metropole.

Nach etwa zwanzig Minuten erreichen Sie das Museum der Schönen Künste von Valencia, das als erstes Zentrum für moderne Kunst in Spanien gilt. Seine Kunstgalerie besteht hauptsächlich aus valencianischen Künstlern, wie Vicente López, Juan de Joanes, Joaquín Sorolla, Pinazo. Darüber hinaus gibt es eine interessante Ausstellung zeitgenössischer Kunst.

Während der Tour durch den Turia-Garten sehen Sie eine spektakuläre gotische Brücke (Puente del Real) aus dem Jahr 1517. Sie wurde nach der Zerstörung der hölzernen Brücke wiederaufgebaut. Sie erhielt ihren Namen aufgrund ihrer Nähe zum Königspalast, zu dem sie als Durchgangsbrücke diente. Eine weitere Brücke, die Sie auf Ihrem Weg sehen werden, ist die Alameda-Brücke, eine sehr beeindruckende architektonische Konstruktion des berühmten valencianischen Architekten Santiago Calatrava.

Und nicht zuletzt

Nach einem Spaziergang durch die schönen Turia-Gärten machen Sie einen Halt in den Königlichen Gärten oder Jardines del Real. Dies ist eine echte Perle von Vаlеncia wegen seiner einzigartigen Bäume und dem berühmten "Rosengarten". Die Gäste können die wunderschöne Skulpturen, die grünen Bögen und die einzigartigen Baumarten aus der ganzen Welt bewundern, sowie die Fauna des Parks, die durch die bunten Pfauen repräsentiert wird.

Das Segway Anyway Team freut sich immer, Sie durch unsere wunderschöne Stadt zu führen. Wenn Sie weitere Informationen über den Turia Park Valencia benötigen, zögern Sie nicht, uns zu fragen. Wir freuen uns darauf, unser Wissen und unsere Leidenschaft für Valencia mit Ihnen zu teilen.

Choose your option

Die längere Version der Tour enthält mehrere zusätzliche Stopps oder längere Stopps mit detaillierteren Informationen.


Bestelldetails hinzufügen

Gesamt: €0

Nach der Bestellung einer Segway-Tour werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine geeignete Zeit und Tourdetails zu klären. Wenn Sie spezielle Bedingungen oder zusätzliche Informationen benötigen - rufen Sie an oder schreiben Sie uns.

Im Warenkorb

Es befindet sich noch nichts in Ihrem Warenkorb.

Turia Gardens Segway Tour

If you are a nature lover, you will have an amazing time in this tour.Our journey will be mostly located in the former Turia River, which was transformed into an extraordinary park full of different types of trees from all over the world.  Our company offers you a great way to explore these gardens and enjoy its nature, while relaxing on a Segway ride.

Why is the Turia Park tour so great?

You are going to start your adventure from the Serranos Gates – ancient gothic gates that used to be a part of the city wall to protect Valencia from the invaders.

The next stop of your tour will be Turia Park Valencia. This park is one of the largest urban recreational zones in Spain. It runs through the city along the nine kilometres of green spaces and sports areas, a romantic spot to get lost in nature. You will see Valencia from a different point of view. The wide paths of the park are ideal for an unhindered ride on the segway, since there are bike lanes throughout the whole park where we can safely drive. A great place to relax after the city bustle of the metropolis.

After about twenty minutes you will see the Museum of Fine Arts of Valencia, which is the first center of modern art created in Spain. Its art gallery is composed mainly of Valencian artists, such as Vicente López, Juan de Joanes, Joaquín Sorolla, Pinazo. In addition, it has an interesting exhibition of contemporary art.

During the Turia Garden tour, you will pass through a spectacular Gothic bridge (Puente del Real) dated back to 1517. It was rebuilt after the destruction of the wooden one. It takes its name because of its proximity to the Royal Palace to which it provided service of passage. Another bridge you will see on your way is the Alameda bridge, a very impressive architectonic construction from the famous Valencian architect Santiago Calatrava.

 

 

Last but not least

Finally, after strolling through the beautiful Turia gardens you will have a stop at the Royal Gardens or Jardines del Real.  This is a real pearl of Vаlеncia because of its unique  trees and famous “Rose Garden”. Guests will be able to see the gorgeous sculptures, green arches and unique tree species gathered from all over the world, as well as the fauna of the park represented by colorful Peacocks.

Segway Anyway Team is always glad to guide you in our gorgeous city. If you need any further information about Turia park Valencia, don’t hesitate to ask us, we will be happy to share our knowledge and passion about Valencia with you.

TIME RANGE/PRICES 60 min/90 min – 35€/50€

What is included?

The participants are provided with essential equipment for an unforgettable experience. Here’s what is included in the tour

Original new segways, personal segway bag, helmet, water cooler, extra time for training, an entertaining informative guide, Vаlеnciа Оld Tоwn map for free, possibility to leave luggage, possibility to make a Go Pro video of your trip

DEPARTURE/RETURN LOCATION Our Office Location – Carres dels Sabaters, 8 / València 46003
DEPARTURE TIME Please arrive 15 min earlier for a prompt departure
YOU SHOULD WEAR Comfortable clothing and shoes

PHOTOS MADE ON THIS TOUR

Additional information

Duration60 min, 90 min
LanguageEnglish, Español, Russian, Italiano, Français, Deutsche

Tour Reviews

There are no reviews yet.

Leave a Review