Segway Official Tours

Official Segway partner!
Segway tours and rental in Valencia.

Die Fotos der  port sa platja tour Die Fotos der  port sa platja tour Die Fotos der  port sa platja tour Die Fotos der  port sa platja tour Die Fotos der  port sa platja tour

Port Sa Platja Tour

zum Bestellformular gehen

Die Tourroute auf der Karte

Die Karte enthält eine ungefähre Route, die je nach Umständen geändert werden kann.

Option 1: Port Sa Platja Tour

Turia-Park

Zu Beginn dieser Tour fahren wir mit unseren Segways hinunter zu einem der größten Naturparks Spaniens, der "Lunge" der Stadt: dem Turia-Park. Er befindet sich an der Stelle, an der einst der berühmte Fluss Turia durch die Stadt floss. Heute ist der Turia-Park mehr als neun Kilometer lang. Hier finden Sie Spielplätze, Sportplätze und romantische Ecken umringt von der Natur. Hier können Sie sich entspannen und sich vor der Hitze verstecken. Diese Strecke ist ideal, um mit einem emissionsfreien Elektrofahrzeug zu fahren: unseren Segways.

Mestalla-Stadion

Nach der Besichtigung des Turia-Parks mit seinen bezaubernden Brücken, fahren wir zum Mestalla-Stadion, dem Fußballstadion Valencias und der Heimat des Fußballclubs Valencia. Der Name Mestalla erinnert an den Bewässerungsgraben, der neben dem Stadion verläuft. Ob Sie nun Fußball mögen oder nicht, das Mestalla-Stadion hat auch eine interessante Geschichte und einen einzigartigen Reiz, der Sie begeistern wird.

Das Rondell Miramar

Wir kommen am Miramar-Kreisverkehr vorbei, dem bis heute teuersten Kreisverkehr Spaniens. Dieser Aussichtspunkt hat einen kuriosen Ursprung, der mit seiner Einweihung im Jahr 2009 als eine der größten Touristenattraktionen Valencias begann, aber heute ist es das Mekka für Parkour und urbane Kunst in Valencia geworden.

Valencianischer Obstgarten

L'Horta de València ist eine historische Region der autonomen Gemeinschaft Valencia. Aufgrund der besonderen Beschaffenheit des Geländes und mit einer Fläche von etwa 11.000 Hektar umgibt der valencianische Obstgarten die Stadt und ist in zwei Regionen unterteilt. Heutzutage stellt er eine der spektakulärsten Landschaften vor den Toren Valencias dar.

Port Sa Platja

Jetzt kommt der Höhepunkt unserer Tour. Wir fahren bis Port Sa Platja, einen malerischen Jachthafen, der auch als "Klein-Venedig" bekannt ist. Ursprünglich war er in den 1970er Jahren ein Wohngebiet an der Küste von Alboraya, wo kreative und bunte Häuser gebaut wurden. Heute gehört Port Sa Playa zur Gemeinde Alboraya, die von Chufa- oder Tigernussfeldern umgeben ist. Alboraya ist die Geburtsstadt von Orxata, ein erfrischendes Getränk, das mit Wasser, Zucker und gemahlenen Tigernussfeldern zubereitet wird.

Die Carraixet-Schlucht

Anschließend besuchen wir die Carraixet-Schlucht, einen Wasserlauf, der aus dem Norden kommt und das Wasser von den Südhängen der Sierra Calderona sammelt und ins Mittelmeer fließt. Dieser magische Ort hat seine eigene Legende, die "Das Wunder der kleinen Fische" genannt wird. Auf dieser Tour werden wir Ihnen diese und weitere interessante Geschichten über diese einzigartige Schlucht erzählen.

Serranos-Türme

Auf dem Rückweg ins Stadtzentrum machen wir einen letzten Halt bei den mächtigen Serranos-Türmen. Dieses Monument der Militärarchitektur aus Quadersteinen war eines der zwölf Tore, die die alte christliche Stadtmauer von Valencia bewachten. Heute sind nur noch 2 erhalten, und die Serranos-Türme galten und gelten immer noch als Haupteingang zur Stadt.

Option 2: Port Sa Platja Tour mit gastronomischer Erfahrung

+ 90min

Aber der Spaß muss noch lange nicht zu Ende sein. Wenn Sie sich für unsere Port Sa Platja Tour mit gastronomischer Erfahrung entscheiden, werden wir die Zeit nutzen, um ein köstliches typisch valencianisches Essen am wunderschönen Port Sa Platja zu genießen.

Nachdem wir so viele fantastische und interessante Orte in Valencia mit unseren Segways besichtigt haben, ist eine kleine Pause notwendig. Hier können wir uns hinsetzen und eine köstliche Mahlzeit genießen, während wir unsere Energien für die Rückfahrt aufladen.

Diese Option macht Ihre Tour durch Port Sa Platja mit Sicherheit zu etwas ganz Besonderem!

Aufmerksamkeit! Das Mittagessen ist nicht im Reisepreis enthalten.

Choose your option

Die längere Version der Tour enthält mehrere zusätzliche Stopps oder längere Stopps mit detaillierteren Informationen.


Bestelldetails hinzufügen

Gesamt: €0

Nach der Bestellung einer Segway-Tour werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine geeignete Zeit und Tourdetails zu klären. Wenn Sie spezielle Bedingungen oder zusätzliche Informationen benötigen - rufen Sie an oder schreiben Sie uns.

Im Warenkorb

Es befindet sich noch nichts in Ihrem Warenkorb.

Segway Official Tours

Official Segway partner!
Segway tours and rental in Valencia.

The photos of port sa platja tour The photos of port sa platja tour The photos of port sa platja tour The photos of port sa platja tour The photos of port sa platja tour

Port Sa Platja Tour

Go to order form

The tour route on the map

The map contains an approximate route, which can be changed depending on different circumstances.

Option 1: Port Sa Platja Tour

Turia Park

To begin this tour, we will stroll with our segways down to one of the largest natural parks in Spain, the "lung" of the city: the Turia Park. It is located on what was once the famous Turia River, which once flowed through the city. Today, the Turia Park is more than nine kilometers long Here you can find playgrounds, sports fields and romantic corners, where you can relax and hide from the heat. It is an ideal route to do with an electric vehicle, with zero emissions: our Segways.

Mestalla Stadium

After touring the Turia park and its charming bridges, we will head to the Mestalla Stadium, the soccer stadium in Valencia and home of Valencia Football Club. The name Mestalla honors the irrigation ditch that ran alongside the stadium. But whether you like soccer or not, the Mestalla also has an interesting history and unique appeal that will amaze you.

Roundabout Miramar

We will pass by the Miramar Roundabout, the most expensive traffic circle in Spain up to this date. This viewpoint has a curious origin, which began with its inauguration in 2009 as one of the biggest tourist attractions in Valencia, but today it has become the Mecca of Parkour and urban art in Valencia.

Valencian Orchard

The Horta of Valencia is a historical region of the Community of Valencia. Due to the peculiarity of the terrain and with an approximate area of about 11,000 hectares, the Valencian orchard surrounds the city and is divided into two regions. Nowadays it constitutes one of the most spectacular landscapes to know and enjoy nature if you come to the city of Valencia.

Port Sa Platja

Now the highlight of our tour. We will continue our tour until we reach Port Sa Platja, a picturesque marina also known as "Little Venice". At first, it was a residential area in the 1970s on the coastline of Alboraya, where creative and colorful houses were built. Today, Port Sa Playa belongs to the municipality of Alboraya which is surrounded by chufa or tigernut fields. Alboraya is known as "the cradle of the Orxata" a refreshing drink, prepared with water, sugar and ground tigernuts.

The Carraixet Ravine

Afterwards, we will visit the Carraixet Ravine, a water course that comes from the north of the province of Valencia and collects water from the southern slopes of the Sierra Calderona, flowing into the Mediterranean Sea. This magical place has its own legend called "The miracle of the little fishes". In this tour we will tell you this and more interesting stories about this unique ravine.

Serranos Towers

We will head back to the city center, but we will make a last stop at the imposing Serranos Towers. This monument of military architecture made of ashlar blocks was one of the twelve gates that guarded the ancient Christian wall of the city of Valencia. Today only 2 remain and the Serranos Towers were and are still considered the main entrance to the city.

Option 2: Port Sa Platja Tour with a gastronomic experience + 90mi

But the fun doesn't have to end there. If you choose our Port Sa Platja PLUS Tour option, we will take advantage of our time together to enjoy a delicious typical Valencian meal in the magical Port Sa Platja.

After having toured so many magical and interesting places in Valencia with our Segways, a little break is necessary. Here we can sit down and enjoy an exquisite meal, while we recharge our energies to return.

Certainly, this option will make your Port Sa Platja tour exceptional!

Attention! Lunch is not included in the tour price.

Choose your option

The longer version of the tour contains several additional stops or longer stops with more detailed information..


Add some details

Total: €0

After ordering a segway tour, we will contact you to clarify a convenient time and tour details. If you need special conditions or additional information - call or write to us.

In the cart

There is nothing in your cart yet.