Segway Official Tours

Official Segway partner!
Segway tours and rental in Valencia.

Die Fotos der  valencia seehafen segway tour Die Fotos der  valencia seehafen segway tour Die Fotos der  valencia seehafen segway tour Die Fotos der  valencia seehafen segway tour Die Fotos der  valencia seehafen segway tour Die Fotos der  valencia seehafen segway tour

Valencia Seehafen Segway Tour

zum Bestellformular gehen

Die Tourroute auf der Karte

Die Karte enthält eine ungefähre Route, die je nach Umständen geändert werden kann.

Der Hafen von Valencia liegt etwas abseits des Stadtzentrums und ist eine der interessantesten Ecken Valencias, die man besuchen sollte. Vergessen Sie nicht, ihn auf Ihre "Muss-ich-sehen"-Liste zu setzen. Unsere Tour durch den Hafen von Valencia führt Sie zu den emblematischen Orten dieser Gegend.

Was werden Sie auf dem Weg zum Hafen von Valencia sehen?

Unsere amüsante Segway-Tour beginnt am Serranos-Tor, einem der beiden noch erhaltenen alten Tore der Stadtmauer. Mit den Segways gleiten wir hinunter zum Turia-Park. Unterwegs werden Sie viele seltene afrikanische Bäume und andere schöne Pflanzenarten sehen. Dann sehen wir den Musikpalast (Palau de la Música), in dem viele internationale klassische Konzerte stattfinden.

Nach einem fünfzehnminütigen Spaziergang durch die breiten Wege des Turia-Parks werden wir eine riesige Figur aus Jonathan Swifts Geschichten sehen - den Gulliver-Park. Dies ist ein großartiger, unterhaltsamer Spielplatz für Kinder, die so tun, als wären sie kleine Liliputaner, die versuchen, auf einen riesigen Gulliver zu klettern. Danach besuchen wir ein Highlight unserer Tour - den futuristischen Architekturkomplex von Santiago Calatrava, der zu einem Meisterwerk und einem Wahrzeichen Valencias, der "Stadt der Künste und der Wissenschaften", wurde. Wir werden uns dort etwa zwanzig Minuten aufhalten, so dass Sie alles sehen und viele Fotos machen können. Nach einer Stunde unserer aufregenden Reise erreichen Sie den Endpunkt - den Seehafen.

Wofür ist der Seehafen berühmt?

Zum einen ist er einer der wichtigsten Handelshäfen im Mittelmeerraum, aber nicht nur das: Hier kommen auch die Kreuzfahrtschiffe an, die Valencia erkunden. Vom Hafen Valencias bis zum Stadtzentrum sind es etwa 5 Kilometer, die man am besten und schnellsten mit einem Segway zurücklegt.

Als Valencia als Austragungsort des 32. America's Cup, des berühmten Segelwettbewerbs, ausgewählt wurde, beschlossen die Behörden der Stadt, ihren Hafen komplett umzugestalten. Das Ergebnis des Umbaus ist La Marina Real Juan Carlos I. Heute ist dieser schöne Bereich des Hafens von Valencia ein wichtiger Ort für Sportveranstaltungen wie den traditionellen Pas Ras al Port, den Triathlon oder den 15 km langen Nachtlauf. Auch die Gastronomie lockt Hunderte von Einheimischen und Touristen an. Eine Segway-Fahrt durch den Yachthafen versetzt Sie zurück in die Anfänge des 20. Jahrhunderts, dem goldenen Zeitalter Valencias als Exportstadt mit einer reichen Hafentätigkeit.

Der nächste Halt auf Ihrer Segway-Tour ist der Valencia Street Circuit. Dies ist die berühmte Strecke, auf der von 2008 bis 2012 der Große Preis von Europa der Formel 1 stattfand. Es wird gemunkelt, dass sie bald renoviert und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden soll.

Velez e Vents - der Schatz des Hafens von Valencia

Veles e Vents ist das ikonische Gebäude der Architekten Chipperfield und Vazquez. Es ist ein großartiges Beispiel für den minimalistischen Stil und erstreckt sich über eine Fläche von 10 000 Quadratmetern, die aus horizontalen Plattformen besteht, auf denen die Zuschauer des America's Cup saßen. Heute ist es ein beeindruckendes gastronomisches und kulturelles Zentrum, genannt Amstel Art. Es bietet ein reichhaltiges Programm mit Live-Musik-Shows, darstellenden Künsten, Malerei, Bildhauerei, Fotografie und kulturellen Veranstaltungen.

Nachdem Sie den beeindruckenden Hafen von Valencia erkundet haben, werden Sie mit vielen Bildern und Erinnerungen an diese Tour ins Büro zurückkehren. Das Segway Anyway Team freut sich, Ihnen unsere fantastische Stadt zu zeigen und Ihre Erinnerungen an diesen Ausflug unvergesslich zu machen! Fragen Sie uns nach weiteren Informationen zu dieser Tour. Wir würden uns freuen, Ihr Valencia-Hafenführer zu sein.

Choose your option

Die längere Version der Tour enthält mehrere zusätzliche Stopps oder längere Stopps mit detaillierteren Informationen.


Bestelldetails hinzufügen

Gesamt: €0

Nach der Bestellung einer Segway-Tour werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine geeignete Zeit und Tourdetails zu klären. Wenn Sie spezielle Bedingungen oder zusätzliche Informationen benötigen - rufen Sie an oder schreiben Sie uns.

Im Warenkorb

Es befindet sich noch nichts in Ihrem Warenkorb.

Valencia Seaport Segway Tour

A bit far from the city center, the Seaport in one of the most interesting corners of Valencia to visit. Don’t forget to put it on your “must-see” list. Our Valencia port Tour will bring you through all the emblematic places of this area.

What will you see on the way before the Valencia Seaport arrival?

Our amusing segway tour will start from the Serranos Gates, which are one of the two remaining ancient gates of the city wall. Smoothly gliding the Segways, we will go down to the Turia Park. On your way, you will observe plenty of rare African trees and other beautiful plant species. Then we are going to pass through the Palace of Music (Palau de la Música) where a lot of international classical concerts take place.

After fifteen minutes of strolling through the wide paths of Turia Park, we will see a giant figure of Jonathan Swift’s stories – Gilliver. This is an awesome entertaining park for children where they will be like small lilliputs trying to climb on a giant Gulliver. Afterwards, we are going to see a highlight of our tour – the futuristic architecture complex of Santiago Calatrava that became a masterpiece and an emblem of Valencia. We will stay there for about twenty minutes, so you can see everything and take a lot of memorable pictures. After one hour of our exciting journey, you will reach the final point – the city port itself.

For what the Valencia Seaport is famous for?

It is one of the most important commercial port in Mediterrenean. But not only this is a remarkable point. This is a palace from where the cruise tourists start their exploration of the city. There are about 5 kilometers from Valencia cruise port to city center, so the best and the fastest option will be to take a segway.

When Valencia was selected as the host city of the 32nd America’s Cup, the famous sailing competition, the authorities of the city decided to reshape entirely its port. The result of the reconstruction is La Marina Real Juan Carlos I. Today this beautiful area of the port of Valencia is an important place for sporting events such as the traditional Pas Ras al Port, Triathlon or the 15k Night running. It also attracts hundreds of locals and tourists for its gastronomy. A Segway ride through the Marina will take you back to the beginning of the 20th century, the golden age of Valencia as an exporting city with a rich port activity.

The next stop of your Segway tour will be the Valencia Street Circuit. This is the famous street circuit that hosted the Formula 1 Grand Prix of Europe from 2008 to 2012. The rumors going around that it will soon be renovated and given to the public use.

Velez e Vents – the treasure of Valencia Seaport

Velez e Vents is the iconic building of the architects Chipperfield and Vazquez. A great sample of minimalist style, it covers a surface area of 10 000 square meters. It consists of horizontal platforms where the spectators of the America’s Cup were seated. It is now an impressive gastronomic and cultural center, called Amstel Art. It proposes a rich program including live music shows, performing arts, painting, sculpture, photography and cultural events.

The final point of the tour will be a spot with two huge Valencian and Spanish on the Malvarrosa beach. From this point, you can enjoy the sea view and the beach promenade.
Segway Anyway Team will be happy to show you our fantastic city and make your memories about this trip unforgettable! Feel free to ask us for more information about this tour. We would be pleased to be your Valencia seaport guide.

TIME RANGE/PRICES 150 min/120 min – 60€/70€

What is included?

The participants are provided with anything and everything they could ever need for an unforgettable experience. Here’s what is included in the tour

Original new segways, personal segway bag, helmet, water cooler, extra time for training, an entertaining informative guide, Vаlеnciа Оld Tоwn map for free, possibility to leave luggage, possibility to make a Go Pro video of your trip

DEPARTURE/RETURN LOCATION Our Office Location – Carres dels Sabaters, 8 / València 46003
DEPARTURE TIME Please arrive 15 min earlier for a prompt departure
YOU SHOULD WEAR Comfortable clothing and shoes

PHOTOS MADE ON THIS TOUR

Additional information

Duration120 min, 150 min
LanguageEnglish, Español, Russian, Deutsch, Italiano, Français

Tour Reviews

There are no reviews yet.

Leave a Review